GEISTLICHE BEGLEITUNG


Geistliche Begleitung will helfen die Spuren Gottes im eigenen Leben zu entdecken, zu unterscheiden zwischen lebensfördernden und lebenszerstörenden Kräften im eigenen Leben, den Weg mit Gott zu vertiefen und das Leben auf ihn auszurichten.

Wir begleiten dich gerne auf diesem Weg. 

Silvia Gurtner          silvia.gurtner@huus-am-brunne.ch

Ursula Schwank      uschwank@swissmail.org

Madeleine Monsch  madeleine.monsch@huus-am-brunne.ch


Exerzitien im Alltag individuell

Eingebettet in die geistliche Begleitung wählst du dir ein Thema anhand verschiedener Bücher aus. Dort bekommst du Impulse zu biblischen Texten. Damit gestaltest du dir deine Meditationszeiten drei bis viermal pro Woche. Monatlich treffen wir uns zum Gespräch, um das Erlebte miteinander zu reflektieren. Exerzitien im Alltag helfen, deine Beziehung zu Gott zu vertiefen und im Licht Gottes dein Leben anzuschauen.

Das Üben hilft Gott, mir selber und dem Nächsten zu begegnen. So kommen wir näher an unsere Sehnsucht und das Ziel unseres Lebens:

Gott unseren Herrn loben, Ihn lieben und Ihm dienen (Ignatius von Loyola)

Nähere Auskunft bei uns: Telefon: 061 331 63 78 oder info@huus-am-brunne.ch